STELLEN


Kreativität und Innovation wachsen dort am besten, wo Menschen spielerisch miteinander interagieren dürfen.

Jan Teunen

Aufs Schuljahr 2022/23 suchen wir


Praktikant*in (100%)


Du bist 18 – 25 Jahre alt, möchtest einen pädagogischen Beruf erlernen, hast schon Erfahrung im Umgang mit Kindern und bist kontaktfreudig, aufgestellt und teamfähig.

Wir bieten eine spannende Tätigkeit in einer innovativen, privaten Tagesschule, in der Kinder in ihren individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen unterstützt werden.

Du unterstützt die Lernbegleiter*innen in allen Bereichen, begleitest und betreust die 4–12-jährigen Kinder und hilfst bei allen anfallenden Arbeiten mit.

Da uns die Beziehungsarbeit mit den Kindern und Jugendlichen sehr wichtig ist, wird das Praktikum nur als Jahresstelle vergeben.

Bist du interessiert, so bewirb dich mit den üblichen Unterlagen per E-Mail bei Karin Anderhalden.

karin@grundacherschule.ch